Hausverwalterkonzept

Als Versicherungsmakler und sind wir seit einigen Jahren sowohl im Versicherungs- als auch im Vorsorgebereich für unsere Kunden tätig. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es in verschiedenen Bereichen große Herausforderungen gibt:

1. Die Wohngebäudeversicherungen werden jedes Jahr teurer und müssen ständig überwacht und regelmäßig neu berechnet werden. Dies ist sehr zeitaufwändig.

2. In dem Immobiliennetzwerk befinden sich zahlreiche Hausverwalter, die ihre betreuten Objekte versichern müssen und neben vielen anderen Aufgaben auch die Wohngebäudeversicherungen im Auge behalten müssen. Nicht zuletzt, weil gerade für die Verwalter ein enormes Haftungsrisiko besteht.

Versicherungslösungen für Hausverwalter

All diese Erfahrungen haben uns dazu veranlasst, uns intensiv mit dem Thema "Versicherungslösungen für Haus- und WEG-Verwalter"zu beschäftigen. Wir sind ab sofort in der Lage, optimierte Angebote für Hausverwalter, WEG-Verwalter und Sondereigentums-Verwalter anzubieten, und das in allen Sparten der branchenspezifischen Sachversicherung.